Die Dynamik eines Familienunternehmens sowie die Offenheit für Neues sind jene Faktoren, die erheblich zur 60-jährigen Erfolgsgeschichte beigetragen haben. Wir erweitern unser Team an MitarbeiterInnen, die mit Begeisterung, Engagement und Herzlichkeit ihrer Arbeit nachgehen und in Zukunft unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten wollen.
„Bei jedem Verkaufsprojekt lernst du den Kunden schnell und intensiv kennen, wenn du gut bist, auch seine Seele. Weil du die Kunden kennenlernst, kannst du ihnen helfen, bessere Wohnlösungen zu finden. Mir passierte es oft, dass aus Kunden, die sich so geöffnet haben, gute Freunde geworden sind. Wenn dich Menschen interessieren, was bei mir der Fall ist, dann bin ich mir sicher, dass Möbel zu verkaufen ein schöner Beruf ist. Du verkaufst den Menschen langfristige Zufriedenheit.” Gregor Rutar
Das Herzstück jedes Unternehmens sind seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei Rutar sind wir auf mehreren Ebenen miteinander verbunden. Wir teilen gemeinsame Werte, wir haben die gleichen Ziele und das Wichtigste: wir nehmen uns gerne Zeit, damit wir unseren KundInnen nicht nur zuhören, sondern sie auch wirklich hören.
Wir bemühen uns darum, ihre Wünsche und Erwartungen zu verstehen. Wir vertiefen uns in jedes Projekt und lernen unsere KundInnen gut kennen. Nur so können wir einzigartige Wohnlösungen gestalten. Jedes Zuhause lebt erst dann auf, wenn sich seine Bewohner wohl fühlen.
Wir suchen EINRICHTUNGSBERATER/INNEN. Sie sind ambitioniert, positiv und glauben an Ihre Verkaufsfähigkeiten? Möchten Sie Teil unseres Teams werden, dem bereits zahlreiche langjährige und erfolgreiche BeraterInnen angehören?
- ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- den Wunsch, immer wieder neue Ziele zu erreichen
- Freude am Verkauf und an der Arbeit mit KundInnen
- selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Flexibilität, Verlässlichkeit
- Bereitschaft zur persönlichen Entwicklung und Freude am Lernen
Erfahrung im Verkauf oder ähnlichen Positionen, wie z. B. in der Gastronomie, Tischlerei oder im Tourismus ist erwünscht.
- Kundenberatung
- Pflege der Ausstellungsflächen
- Verkaufsziele zu erreichen
Bei Rutar erreichen Sie durch außergewöhnliche MentorInnen die gestellten Ziele, bekommen ein überdurchschnittliches und regelmäßiges Gehalt und haben Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Kollektiv mit der Möglichkeit zur Beförderung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen eine grundlegende Ausbildung zum Verkaufsberater / zur Verkaufsberaterin. Sie werden auch laufend von MentorInnen und TrainerInnen im Bereich der Artikel und Verkaufsförderung ausgebildet.
Wir erkennen Eifer, wir schätzen Professionalität und wir belohnen diejenigen, die durch besondere Leistungsfähigkeit glänzen. Wir garantieren ein positives und angenehmes Arbeitsumfeld, das die MitarbeiterInnen gerne jeden Tag betreten.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Teil unseres Teams werden möchten, schicken Sie Ihren Lebenslauf an: jobs@rutar.at
Wenn Sie wissen möchten, worauf der Gründer und Geschäftsführer Josef Rutar und der neue Geschäftsführer Gregor Rutar in der 60-jährigen Unternehmensgeschichte am meisten stolz sind und wie sie sich die Zukunft vorstellen, schauen Sie sich das folgende Interview mit persönlichen Aussagen und Ausblicken auf den Möbelhandel an.